Über uns

Heutzutage ist in vielen Lebenslagen ausschließlich "Schnelligkeit" und "Geiz-ist-geil-Mentalität" gefragt. Daher können und wollen sich viele Firmen gar nicht mehr ausreichend Zeit nehmen, um in aller Ruhe auf ihre Kunden und deren Wünsche einzugehen. Nicht so bei uns. Wir lassen es uns nicht nehmen, Ihnen bereits in der Planungsphase eine individuelle Beratung zu vermitteln. Damit wird garantiert, dass die Arbeiten anschließend auch entsprechend den jeweiligen Wünschen ausgeführt werden. Unsere breite Kundenakzeptanz und unsere treuen Stammkunden sind der beste Beweis dafür, dass

  • persönliche Beratung
  • fachliche Kompetenz
  • saubere Ausführung
  • faire Preisgestaltung

für uns keine abgedroschenen Werbeslogans sind, sondern ein Versprechen an unsere Kunden und die Basis unserer Firmenphilosophie darstellen.

Unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter sind ein weiterer Garant für unsere Kompetenz auf dem Gebiet der Sanitär- und Heizungstechnik. Dass nur zufriedene Mitarbeiter auch entsprechende Leistung bringen, haben wir schon sehr früh erkannt. Daher ist es für uns seit jeher ein Anliegen gewesen, ein familiäres Verhältnis zu unseren Mitarbeitern aufzubauen, um das Betriebsklima so angenehm wie möglich zu gestalten. Unsere treuen Mitarbeiter, von denen schon einige über 35 Jahre im Betrieb tätig sind, sind der beste Beweis dafür.

 

Und sollte doch nach langer Zeit ein Produkt seinen Dienst versagen oder ein Rohr brechen, dann können Sie sich unserer Hilfe sicher sein. Anruf genügt - und wir stehen mit unserem erfahrenen Reparaturteam zur Stelle.

 

Denn nur aus zufriedenen Kunden werden Stammkunden!


Unser Leistungsversprechen

Expertenberatung

persönlich, umfassend und unabhängig

Service

fachmännisch und zuverlässig

Handwerksleistung

kompetent, sauber und schnell


Markenprodukte

für die optimale Lösung in Ihrem Sinne

Preisvorteil

durch überregionalen EInkauf und gute Betriebsorganisation